AUTUMN VIBES | BERLIN

Ich liebe den Herbst! Am meisten wenn sich die Sonne durch die bunten Blätter drängt und alles in wunderschönen Farben erstrahlt. Ja, genau an diesen Tagen weiß ich warum der Herbst mir die liebste Jahreszeit ist.

Man wird es kaum glauben, aber genau solch einen Moment habe ich in Berlin erlebt. Richtig, inmitten einer Großstadt, auf einer wunderschönen Allee. Natürlich nutzte ich diese Kulisse um ein Outfit für euch zu shooten.

Wie gefällt euch der Look?

Pullover – Zara (shop here)

Pants – oui (similar here)

Sneaker – Converse (shop here)

Bag – MK (similar here)

 

2 Gedanken zu “AUTUMN VIBES | BERLIN

Kommentar verfassen

