THE MILITARY JACKET

Ich melde mich mit einem neuen Outfit und einem neuen Blog Design zurück!

Wie die meisten von euch  vielleicht wissen, bin ich ständig dabei meinen Blog zu optimieren – ja ich bin etwas perfektionistisch veranlagt. Deshalb musste etwas neues her. Ein neues Logo, nicht so verspielt eher clean und minimalistisch, sowie auch ein neues Design. Vorerst bin ich ganz zufrieden, wie gefällt es euch?

Und jetzt zum Outfit:

Im Fokus hierbei steht dieses Mal die Jacke im ‚Military‘ Stil. Gefühlt hängt sie schon ewig in meinem Schrank aber wie ich finde ist das ein zeitloses Teil was man immer gut kombinieren kann und einen coolen Look zaubert. Hier trage ich sie mit einer hellen Karotten Hose. Ich liebe diese Hose wirklich, man kann sie schick mit Blazer und Heels tragen aber auch super casual mit Sneakern und einem Pullover. Ich liebe diese Vielseitigkeit und vor allem ist es mal etwas anderes als eine Jeans.

Wie findet ihr den Look?

 

Military Jacket – Zara (very old – similar here)

Pants – oui (similar here)

Top – oui (old – similar here)

Sandals –  Steve Madden (similar here)

4 Gedanken zu “THE MILITARY JACKET

Kommentar verfassen

