PLISSÉ X KNIT

Als Blogger ist man natürlich ständig auf der Suche nach tollen Looks, ausergewöhnlichen Kombinationen und Trends. Für mein heutiges Outfit wurde ich von der Gala loves Oui Kollektion inspiriert. Ich liebe die sportlich, schicke Kombination aus einem eleganteren Plissé Rock und einem kuscheligen Strickpullover. Nicht nur weil dieser Look gerade in jedem Mode Magazin zu finden ist, auch weil er so vielseitig tragbar ist. Ob im Alltag, bei der Arbeit oder zu einem Abendessen – man ist immer super angezogen.

Für meinen Style habe ich dazu Stiefeletten kombiniert aber je nach Geschmack und Anlass kann man natürlich auch Pumps, Stiefel oder Sneaker dazu tragen.

Pullover – oui (shop here)

Skirt – oui (shop here)

Shoes – Office (similar here)

weitere Gala loves Oui Styles findet ihr hier.

 

 

Ich wollte euch noch auf ein tolles Gewinnspiel aufmerksam machen. Oui in Zusammenarbeit mit der Gala verlost tolle Preise u.A. ein Wellness Wochenende oder viele weitere Outfit Preise – damit könnt ihr dann z.B. diesen Look nachshoppen. Einfach hier das Formular ausfüllen -viel Glück!

 

2 Gedanken zu “PLISSÉ X KNIT

Kommentar verfassen

