KEEP IT SIMPLE

Die Menschen die mich kennen wissen, dass ich Details liebe und auch sehr darauf achte. Ich finde ein Outfit wird erst dann besonders, wenn es mit einigen kleinen Details aufgewertet wird. So wie auch dieses. Eigentlich ein unspektakulärer Look – wären da nicht die vielen hübschen Details. „Ein Pulli, eine Jeans, Converse – fertig“ werden sich sicher die meisten denken.

Und jetzt meine Sicht der Dinge:

Ich habe einen hellen Strickpullover mit Satin Schleife am Rücken zu einer mit weißen Farbtupfern gefleckten Fringed Jeans kombiniert. Passend dazu trage ich Ohrringe mit Quasten und eine Auswahl verschiedener Ringe. Abgerundet wird der Look mit weißen Sneakern und meiner Boybag. Na? Das klingt doch gleich nach einem komplett anderen Outfit.

Was ich damit sagen möchte ist, dass auch kleine Details ein einfaches Outfit zu einem super schönen Look machen können. Oder was meint ihr?

Pullover – oui (similar here)

Jeans – Bershka (shop here)

Ohrringe – H&M (shop here)

Sneaker – Converse (shop here)

4 Gedanken zu “KEEP IT SIMPLE

Kommentar verfassen

