COZY AUTUMN LOOK

Heute habe ich den ersten Herbst Look für euch, verrückt wie die Zeit vergeht. Übrigens eine meiner Lieblingsjahreszeiten! Im Herbst kann man einfach die besten Outfits zusammenstellen.

Ich habe mir hier ein gemütliches aber trotzdem stylisches Outfit rausgesucht. Ich trage einen super kuscheligen grauen Pullover, dazu eine Leder Shorts und Biker Stiefeletten. Alles Teile die zu meinen absoluten Favoriten gehören. Dazu kombiniert habe ich meine Boybag und ein Cap um dem Outfit noch das gewisse etwas zu verleihen.

Wie gefällt euch der Look und was sind eure liebsten Herbst – Trends?

 

Sweater – Zara (similar here)

Leather Shorts- Mango (similar here)

Booties – Topshop (similar here)

Cap – via Asos (shop here)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s