COZY AUTUMN LOOK

Heute habe ich den ersten Herbst Look für euch, verrückt wie die Zeit vergeht. Übrigens eine meiner Lieblingsjahreszeiten! Im Herbst kann man einfach die besten Outfits zusammenstellen.

Ich habe mir hier ein gemütliches aber trotzdem stylisches Outfit rausgesucht. Ich trage einen super kuscheligen grauen Pullover, dazu eine Leder Shorts und Biker Stiefeletten. Alles Teile die zu meinen absoluten Favoriten gehören. Dazu kombiniert habe ich meine Boybag und ein Cap um dem Outfit noch das gewisse etwas zu verleihen.

Wie gefällt euch der Look und was sind eure liebsten Herbst – Trends?

 

Sweater – Zara (similar here)

Leather Shorts- Mango (similar here)

Booties – Topshop (similar here)

Cap – via Asos (shop here)

Kommentar verfassen

