AUGUST FAVOURITES

Meine Lieben,

erst einmal ein rießengroßes SORRY, dass ich diesen Monat so wenig von mir hören lassen habe. Aber ich bin mir sicher, wenn ich euch von dem Grund erzähle kann mir keiner böse sein.

Da dies das absolute Highlight diesen Monats und sogar diesen Jahres für mich war, werde ich gleich damit beginnen.

Ich habe Nachwuchs bekommen..

Ich bin Hundemami geworden!

Ich bin überglücklich den kleinen Mann in unserer Familie aufgenommen zu haben und er bereichert mein Leben unfassbar sehr. Auch wenn er sehr viel Zeit beansprucht (und sich mein Monats Favoriten Post ein wenig verschoben hat) aber jedes Mal wenn er mich anschaut und sich freut mich zu sehen, bin ich der glücklichste Mensch der Welt.

„Whoever said Diamonds are a girls best friend, never owned a dog.“ 


Wenn ihr mehr über den kleinen wissen möchtet und ich mal einen Post nur über ihn verfassen soll – lasst es mich wissen!

 

Beauty

Wie sich sicher schon rumgesprochen hat führt Müller jetzt die Marke Make up Factory und auch ich konnte der Versuchung nicht widerstehen. Ich habe mir 2 Lippen Produkte gekauft – einen High Shine Lip Gloss in der Farbe Rose Brown und einen Mat Lip Fluid in der Farbe Violet Mauve. Ich bin begeistert von den beiden Produkten! Das Mat Lip Fluid fühlt sich so gut auf den Lippen an – das man ihn kaum bemerkt – kein kleben, nix! Auch die Haltbarkeit ist kaum zu toppen. Egal ob nach einem ausgiebigen Abendessen oder einer langen Partynacht – dieser Lippenstift hält bombenfest.

Den Gloss kombiniere ich gern mit einen Lipliner von Catrice in der Farbe Hey Macadamia Ahey! um die Farbe noch zu intensivieren.

Ein weiteres Lippenprodukt welches mich hin und wieder vor trockenen Lippen rettet ist die Kaufmanns Haut – und Kindercreme. Allerdings finde ich diese Tube viel praktischer, da man es viel besser aufzutragen geht und noch dazu ist es einfach hygienischer.

Fashion

Auch diesen Monat sind wieder ein paar Favourite Pieces in meinen Kleiderschrank eingezogen, eins davon ist meine neue Jeans-Latzhose. Ich finde sie mega lässig und sie ist definitiv ein echter Hingucker. Outfitposts folgen!

 

Ein weiteres neues Lieblingsteil ist mein Jeansrock von Levi’s. Ich liebe ihn- er hat die perfekte Passform und man kann ihn so vielseitig kombinieren. Ein absolutes Must have!

Es geht auch mit einem Must Have weiter – weiße Converse. Meine waren nach 5(?) Jahren tragen dann doch nicht mehr so weiß und schön also entschied ich mich dieses Mal für die Leder Variante, um lästigen Putzversuchen aus dem Weg zu gehen.

 

Travel

Wieder besuchte ich eine meiner Lieblingsstädte – Berlin. Was soll ich sagen, es ist schon fast wie zu hause.

Ein kleiner Tipp: Besucht undedingt den Magnum Pleasure Store auf dem Ku’Damm, dort könnt ihr euer eigenes Eis selbst zusammenstellen und aus verschiedenen Toppings wählen. Ich verspreche euch, das ist das beste Eis was ihr je gegessen habt!

 

Aber auch eine andere Stadt zieht mich langsam immer mehr in ihren Bann – München. Auch hier fühle ich mich sehr wohl und ich liebe die Architektur, die Mentalität und die Kultur.

Ich hoffe euch hat die Zusammenfassung meiner August Favoriten gefallen!

Bis bald, xx

Kommentar verfassen

