JULY FAVOURITES

Ihr Lieben,

es ist wieder soweit! Wieder ist ein Monat vorüber und wieder werde ich euch meine Favoriten diesen Monats hier zusammenfassen.

Fashion

Wahrscheinlich jeder Fashion Guru kennt die Rockstud Ballerinas von VALENTINO und wahrscheinlich jeder liebt sie! Doch der Preis schreckt wahrscheinlich viele ab – sowie auch mich. Doch in einem kleinen süßen Schuhladen bin ich auf diese tollen Look alike Ballerinas gestoßen und da sie auch noch reduziert waren mussten sie eingetütet werden. Ich liebe sie – und trage sie nur zu besonderen Anlässen um sie so neu wie möglich aussehen zu lassen.

Schon länger war ich auf der Suche nach einer schönen Fringed Jeans, die nicht unvorteilhaft aussieht und perfekt sitzt & endlich habe ich sie gefunden! Selbstverständlich folgen dazu noch Outfit Posts!

Da nun langsam das Ende des SSV angebrochen ist, hab ich natürlich nochmal nach ein paar Last – Minute Schnäppchen geschaut und bin auf einen wunderschönen Rock von Mango aufmerksam geworden. Diesen kann man sowohl elegant als auch sportlich tragen und das ist es was mir so gut daran gefällt.

Jedes Ende bringt aber auch einen Anfang und das heißt für uns Fashionistas: die neuen Kollektionen treffen ein! So auch in unserer Boutique. Ich liebe die neuen Teile! Sie haben so tolle Schnitte und Stoffe und die Farben sind auch ein Traum. Deshalb habe ich mir gleich einen wunderschönen Pullover genommen, der an coziness nicht zu übertreffen ist! Im nächsten Post seht ihr dann ein Outfit mit ihm – stay tuned!

 

Beauty

Schon lange wird dieses Produkt in den Himmel gelobt, die Rede ist von der Dipbrow Pomade von Anastasia Beverlyhills. Nach laaangem Überlegen und durchstöbern der Reviews hab ich mich auch dafür entschieden und ich bereue keinen Cent. Die Textur ist super cremig und ergiebig, was das Auftragen sehr erleichtert. Auch die Haltbarkeit ist nicht zu toppen. Jetzt verstehe ich den Hype um dieses Produkt und muss sagen es ist absolut gerechtfertigt.

Bei meinem letzten Besuch an einem MAC Counter schaute ich mir den Lippenstift ‚Honeylove‘ sowie den dazugehörigen Lipliner ‚Oh Honey‘ an. Ich testete beide auf meinem Handrücken und die Farbe begeisterte mich! Letztendlich entschied ich mich für den Lipliner, da die Haltbarkeit einfach viel viel besser war – klar, ist auch aus der Pro Longwear Serie.

Da ich meine Haare nicht jeden Tag wasche und sie an dem 2. Tag schon auch an Volumen verlieren, nutze ich gern Trockenshampoo. Zum einen wegen des Volumen und zum anderen um es frisch aussehen zu lassen. Bis vor kurzem benutzte ich ein Trockenshampoo von Aussie, allerdings war ich von diesem nicht ganz so überzeugt also griff ich zu einem anderen – dem Batiste light/blonde. Nicht nur der Geruch gefällt mir bei diesem viel besser, auch die Haare fühlen sich viel voluminöser und griffiger von der Textur an.

 

Lifestyle

Ich habe wieder eine tolle Buch Empfehlung für euch! Für uns Blogger Mädels würde ich schon fast sagen, ist es eine Bibel –  Love x Style x Life von Garance Doré. Dieses Buch bietet super Inspirationen und Lebensweisheiten umrahmt mit erfrischendem Humor.

 

Travel

Ein neuer Monat ein neuer Städtetrip. Im Juli hat es mich nach Frankfurt am Main verschlagen und das Aufgrund des Beyoncé Konzerts. An sich muss ich sagen, wird Frankfurt keine Stadt sein, die ich unbedingt wieder besuchen muss. Aber für das Konzert hat sich die Reise mehr als gelohnt. Wer mich kennt weiß, Beyoncé ist meine absolute #1! Mit diesem Konzert habe ich mir einen kleinen Lebenstraum erfüllt und ich wurde nicht enttäuscht! 2,5h Gänsehaut Feeling, eine atemberaubende Show und eine Stimme die Live noch 100x besser ist. An alle die Beyoncé genauso lieben wie ich: GEHT ZU EINEM KONZERT! Ihr werdet es nicht bereuen!

So ihr Süßen, ich hoffe euch hat meine kleine Zusammenfassung gefallen. Der August kann beginnen und es warten schon tolle neue Posts auf euch – also seid gespannt!

xx Louise

Kommentar verfassen

