TREND: SHIRT UNDER SLIP DRESS

Ihr Lieben,

als Blogger und Mode Interessierte, bin ich natürlich immer auf der Suche nach den neusten Trends und möchte selbstverständlich up to date sein. Da ja bekanntlich alles wieder kommt, nur anders gestylt, stelle ich euch heute ein Comeback aus den 90ern vor: ein simples Slip Dress unter dem man ein Basic Shirt trägt.

Ich finde diesen Look super lässig und gerade für den Alltag perfekt. Man sieht durch das Basic nicht zu overdressed aus und man kann es entspannt mit Sneakern tragen.

Wie gefällt euch der Look?


 

Basic here

Dress here

Sneaker here

Chocker here

9 Gedanken zu “TREND: SHIRT UNDER SLIP DRESS

  1. Ich bin sehr begeistert mittlerweile von deinem Blog! Super neue Trends die gerade erst im Kommen sind ! Ich schaue mir es echt gerne an.
    Liebe Grüße Maxi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

