THE LITTLE RED DRESS

Ihr Lieben,

Eigentlich ist „das kleine Schwarze“ wohl eher bekannt, allerdings dachte ich mir im Sommer darf es auch mal ein bisschen Farbe sein. Also holte ich „das kleine Rote“ aus dem Schrank um einen schönen Look für euch zusammenzustellen.

Dieses kleine Hängerchen ist super luftig und damit optimal für heiße Tage. Ob mit Heels oder Sneakern und Jeansjacke – so ein Kleid kann man immer tragen!

Ich entschied mich für die elegantere Variante mit meinen geliebten Schnürsandaletten, meiner Boybag und dezentem Schmuck. Passend zur Farbe des Kleides habe ich einen Lippenstift aufgetragen. Et voilá – fertig ist der Look!

Ich liebe solche simplen aber schicken Outfits, die mit kleinen Accesoires aufgepeppt werden. Wie gefällt euch der Look?

 

Dress – similar here / here / here

Shoes – here

2 Gedanken zu “THE LITTLE RED DRESS

Kommentar verfassen

