SUMMER ESSENTIALS

Ihr Lieben,

langsam kommt der kleine Sommer doch raus. Bei diesen hohen Temperaturen ist es natürlich wichtig ein paar Dinge zu beachten, daher habe ich heute ein paar Tipps und Must-Haves für euch.

Das aller aller aller wichtigste bei Sonnenschein ist Sonnencreme. Die dürft ihr bitte NIEMALS vergessen! Den Irrglaube, dass man dadurch nicht braun wird könnt ihr sofort aus euren Köpfen verbannen, das stimmt nicht! Und glaubt mir, eure Haut wird es euch danken..in ein paar Jahren.
Um den Bräunungsvorgang zu verstärken gibt es zusätzlich (über die Sonnencreme) ein tolles Bräunungsöl von Hawaiian. Dieses versorgt die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit und man bekommt eine schöne natürliche Bräune. (etwas schneller als normal)

Falls man es doch mit dem Sonnenbad übertrieben hat und sich einen Sonnenbrand eingefangen hat, empfehle ich das Emergency Spray. Es kühlt, hemmt die Entzündung und lindert die Rötung. Das alles mit Hilfe der Aloe Vera Pflanze! (Generell eine kleine Geheimwaffe für den Alltag)

Nicht zu vergessen ist natürlich eine gute Sonnenbrille mit UV-Schutz!

Für die Blondschöpfe unter uns rate ich einen schicken Sonnenhut zu tragen, denn die Kopfhaut ist ebenso sehr empfindlich und anfällig für Sonnenbrand.

Auch die Haare sollten im Sommer geschützt werden. Durch die starke Sonneneinstrahlung werden Haare oft spröde und trocken, auch Chlor und Salzwasser können dem Haar schaden, deshalb stecke ich sie immer mit einer kleinen Klammer oder einem Invisibobble zusammen, oder mache mir eine schöne Flechtfrisur.

Und als letzten Hinweis: gaaaanz viel TRINKEN!

 

Ich hoffe, die Tipps haben euch weitergeholfen um den Sommer in vollen Zügen genießen zu können! Habt ihr noch andere Empfehlungen und Must Haves, dann schreibt mir gern in die Kommentare!

Bikini – Victoria’s Secret

Sunnies – Ray Ban

Kommentar verfassen

