JUNE FAVOURITES

Ihr Lieben,

schon wieder ist ein Monat vorbei und ich habe das Gefühl der Sommer hat noch nicht mal angefangen.. Natürlich habe ich auch für diesen Monat eine Zusammenfassung meiner Favoriten für euch.

Fashion

Da diesen Monat die Sale Phase begann, habe ich vielleicht doch ein paar Teilchen mehr in meinem Kleiderschrank begrüßen dürfen, deshalb werde ich nur ein paar meiner neuen Lieblinge auswählen, da dies sonst den Rahmen des Post sprengen würde.

Im Mango Sale habe ich eine zuckersüße Tasche entdeckt. Sie ist in einem Nude gehalten mit Fransen und silbernen Details. Ich liebe sie! Sie ist nicht zu groß, nicht zu klein – einfach perfekt! Und jedes simple Outfit wird durch diesen kleinen Hingucker aufgepeppt!

 

Im Sommer (der hoffentlich noch kommt :D) gibt es meiner Meinung nach 2 perfekte Arten von Schuhen. Zum Einen natürlich Sandalen und zum Anderen Espandrilles. Da ich solche noch nicht in meinem Schuhschrank hatte, entschied ich mich für ein paar in meiner aktuellen Lieblingsfarbe. 3 Mal dürft ihr raten… ja, gelb. Ich bin regelrecht verliebt in diese niedlichen Schuhe. Sie sind herrlich bequem, leicht, ein absolutes MUSS für den Sommer.

 

Auch Sandalen durften neu bei mir einziehen. Diese habe ich ebenfalls im Mango Sale gefunden und sie sehen meiner Meinung nach genau so aus wie die Chloé Sandaletten. Noch dazu sind sie unfassbar bequem und auch für den Alltag perfekt!

 

Schon eine Weile liebäugel ich mit einer süßen hellen Bomberjacke mit einem Spitzen ähnlichem Blumenmuster von Zara. Als ich sie dann vor kurzem noch im Sale entdeckte, hat sie „Mama“ gerufen. Sie ist nicht so derb wie die meisten Bomberjacken und auch nicht so dick, also optimal im Sommer wenn man etwas zum drüber ziehen braucht. Ich finde sie wunderschön, was meint ihr?

 

Vor ein paar Monaten schon verguckte ich mich in die Off Shoulder Tops mit integriertem Choker. Bis dahin hab ich sie nur bei whitefoxboutique.de gesehen, doch da waren sie mir mit dem Versand einfach zu teuer. Als ich kürzlich wieder den Shop von Na-kd durchstöberte, traf ich endlich auf genau so ein Oberteil und bestellte es mir sofort in 2 Farben, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Bis heute liegen beide noch bei mir, ich denke das wird auch so bleiben.. 😉 (diese werdet ihr im nächsten Outfitpost sehen – also stay tuned!)

Lifestyle

 

Bei schönen Temperaturen genieße ich jede Sekunde draußen. Am Liebsten lese ich dabei ein schönes Buch und lasse mich für eine Weile alles um mich herum vergessen. Eine absolute Empfehlung für solche Momente ist das Buch „Der Duft von Erdbeersaft“ von Ella Wünsche. Ein leicht zulesender, fast schon kitschiger Roman. Aber manchmal muss es einfach kitschig sein.

 

Eine weitere Empfehlung ist das Buch „Generation Beziehungsunfähig“ von Michael Nast. Bei diesem Buch wird mit einem Hauch von Humor die heutige Generation analysiert und kritisiert. Es regt zum Nachdenken als auch zum Schmunzeln an. In kleinen Geschichten gegliedert bekommt man das Gefühl, man sitzt mit Michael Nast bei einem Milchkaffee zusammen und plaudert. 😉

Beauty

Eigentlich habe ich mein Lieblingsparfum schon gefunden – Olympea von Paco Rabanne. Als ich allerdings auf Gran Canaria im Paradies der Parfum Schnäppchen war konnte ich nicht nein sagen, nur noch ‚Sí‘ -haha. Und das nicht nur wegen der Landessprache. von Georgio Armani ist es geworden & ich liebe diesen Duft!

 

Im Urlaub fehlt mir die Lust meine Haare ewig zu stylen. Allerdings möchte ich trotzdem, dass sie schön aussehen, nicht einfach lasch nach unten hängen. Dafür habe ich ein tolles Spray „Add Volume“ von KMS. Man sprüht es auf die Ansätze und trocknet dann das Haar. Anschließend fühlen sich die Haare viel griffiger & voluminöser an – perfekt für Beachwaves, messy Buns etc.

Travel

Meinen Sommerurlaub hab ich schon hinter mir – Gran Canaria. Zum Abschalten, Sonne tanken, Meer genießen und einfach mal eine Auszeit gönnen perfekt. Die Insel hat definitiv ein paar schöne Flecke zu bieten (Maspalomas, die Dünen …) und mit einer Freundin an der Seite macht das ganze gleich doppelt Spaß.

 

Was waren eure Favoriten des Monats? Schreibt mir gern in die Kommentare!

Kommentar verfassen

