ANOTHER STREETSTYLE

Ihr Lieben,

da der Sommer leider immer noch nicht in Deutschland angekommen ist und ich mittlerweile mit der täglichen Frage „Was ziehe ich bei dem Wetter an?“ fast verzweifel, habe ich heute einen simplen „Zwiebel-Look“ für euch.

Ich trage eine bequeme Boyfriend, dazu ein Crop Top und für die frostigeren unter uns noch eine Bomberjacke darüber. Kombiniert dazu habe ich simple Pumps.Man kann den Look aber auch gut mit Sneakern tragen um ihn alltagstauglicher zu machen.

Outfit

Bomberjacket

Crop Top

Boyfriend

Heels

Ich hoffe bald kann ich euch ganz viele Sommer Looks zeigen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s