VERLIEBT IN BERLIN 2

Ihr Lieben,

zum Part 1 meiner Verliebt in Berlin Reihe kommt natürlich auch ein 2. Teil. Wie ich euch schon mitgeteilt habe, verliebe ich mich jedes Mal neu in Berlin. Vor allem aber in die verschiedenen Facetten. So hab ich im vorigen Post über das Großstadtfeeling und den Trubel geschrieben, also widme ich diesen Post den Calm Down Zonen Berlins. Ich liebe es z.B. mich einfach in ein Caffee zu setzen (davon gibt es in Berlin mehr als genug) einen Latte Macchiato (am liebsten mit Caramel) zu schlürfen, abzuschalten und die Welt an mir vorbeiziehen zu lassen, aus dem Fenster zu schauen und an nichts denken zu müssen. 

Bei schönem Wetter bevorzuge ich natürlich einen Park – und das ist es was ich an Berlin liebe: die Kontraste! Der hektische Trubel und die wohltuende Stille.

  
  

Outfitdetails:

Mantel – oui (shop here)

Pullover – Zara (shop here)

Pants – Zara (shop here)

Shoes – Nike (similar here)

Tasche – A-Zone (similar here)

Wo macht ihr am liebsten eine Auszeit und genießt die Ruhe und wie gefällt euch der Look? Schreibt mir gern in die Kommentare!

xoxo, Louise

Kommentar verfassen

