VERLIEBT IN BERLIN 1

Ihr Lieben,

Berlin- eine Stadt in die ich mich jedes Mal wieder neu verliebe. Beruflich bin ich mehrmals im Jahr in Berlin und natürlich verbinde ich dies so gut wie immer mit einem Stadtbummel, weil ich die Vielfalt und das Großstadtfeeling dort sehr genieße. Häufig bummel ich dann über die Friedrichstraße, den Hackeschen Markt und natürlich den Kurfürstendamm. Mittlerweile fühl ich mich da sogar schon fast ‚zuhause‘, man kennt sich mit der Zeit eben aus.

Da ziemlich sommerliche Temperaturen herrschten, hab ich mich für einen luftigen Look, bestehend aus einer Long-Bluse und einer Häckelweste entschieden. Dazu Ballerinas und eine Crossbody Tasche.


  

Outfitdetails:

Bluse: oui (similar here)

Weste: oui

Ballerinas: Bershka (similar here)

Bag: Michael Kors (similar here)

 

Wie gefällt euch das Outfit? Habt ihr auch eine Stadt, die ihr oft besucht und in der ihr euch heimisch fühlt? Schreibt mir gern in die Kommentare!

xoxo, Louise

Kommentar verfassen

