APRIL FAVOURITES

Ihr Lieben,

ich weiß, wir haben noch ein paar Apriltage vor uns, aber da es für mich ab morgen nach London geht kommt mein „Favoriten des Monats – Post“ schon heute.

Fashion

Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, habe ich diesen Monat eine neue Lieblingsfarbe für mich entdeckt – gelb, am liebsten ein helles Zitronen gelb. Ich finde damit wirkt einfach jedes Outfit frischer, sommerlicher und freundlicher. Hier findet ihr auch einen Look, wie ich gelb am liebsten kombiniere.

  
Auch das dürfte nix neues für euch sein: momentan liebe ich es Caps zu tragen, da die bei jedem Badhairday die beste Lösung sind. Noch dazu finde ich sie einfach lässig & cool. Auch hierzu findet ihr einen Look auf meinem Blog.

Was ich auch diesen Monat wieder für mich gewonnen habe sind Röcke. Ich habe mir 2 Röcke (einen braunen Wildlederrock und einen schwarzen mit Fransen) zugelegt und liebe sie, da sie super kombinierbar sind und der Look damit einen feminineren Touch bekommt. Outfits dazu werden mit Sicherheit folgen!

Lifestyle

Jeder meiner Tage beginnt mit einer Tasse Tee, daher bin ich da schon zum Feinschmecker und Kenner geworden. Neulich bin ich auf die Sorte ‚Caramel Apple Pie‚ von Teekanne gestoßen und bin überwältigt! Ich liebe diesen Tee und kann ihn jedem weiterempfehlen, der auf süße Früchtetees steht.

Wie auch in meinem letzten Favoriten Post habe ich heute eine Empfehlung für gute Düfte. Die Marke ‚ipuro ‚ dürfte einigen bekannt sein, das ist die Duftserie die es bei Depot zu kaufen gibt. Neu davon gibt es jetzt die elektrischen Duftzerstäuber. Ich habe mich für die Steckdosen Variante entschieden und dazu den Duft ‚N°5 flower bowl‚. Ich liebe dieses kleine Teil, man muss einfach nur einen Knopf berühren und schon wird 1h lang ein angenehmer, nicht zu intensiver Duft versprüht.

Travel

Erfurt – eine tolle Altstadt mit wunderschönen Gebäuden, kleinen Restaurants und Läden, definitiv mal einen Städtetrip wert!

  

 

So ihr Lieben, heute nur eine kleine Zusammenfassung meiner Favoriten, da der April vollgepackt mit Geburtstagen war und ich da nicht ganz so viel Zeit für andere Sachen hatte. Jetzt heißt es für mich Koffer packen und dann werde ich euch mit ganz vielen Bildern, Impressionen und Erlebnissen zuschütten! Bis dahin.

xoxo Louise

 

Kommentar verfassen

