SUPER SUNNY LOOK

Ihr Lieben,

um nun endgültig den Frühling einzuleiten, hab ich in meinen Kleiderschrank ordentlich Farbe reingebracht und dabei eine neue Lieblingsfarbe von mir entdeckt – gelb! Ich liebe es, wie viel Sonne diese Farbe in meinen Schrank und jedes Outfit bringt!

Hier trage ich einen super kuscheligen Pullover mit 3/4 Ärmeln, dazu eine mit Ornamenten gemusterte Hose, die ebenfalls gelbe Details hat und Pumps mit einer gelben Spitze. Die Farbe zieht sich also durch das komplette Outfit.


    

Outfitdetails:

Pullover: Zara (shop here)

Hose: Cambio (a nice one here)

Pumps: Zara (similar here)
Wie gefällt euch der Look? Welche Farbe tragt ihr momentan am liebsten?

xoxo Louise

Kommentar verfassen

