SUPER SUNNY LOOK

Ihr Lieben,

um nun endgültig den Frühling einzuleiten, hab ich in meinen Kleiderschrank ordentlich Farbe reingebracht und dabei eine neue Lieblingsfarbe von mir entdeckt – gelb! Ich liebe es, wie viel Sonne diese Farbe in meinen Schrank und jedes Outfit bringt!

Hier trage ich einen super kuscheligen Pullover mit 3/4 Ärmeln, dazu eine mit Ornamenten gemusterte Hose, die ebenfalls gelbe Details hat und Pumps mit einer gelben Spitze. Die Farbe zieht sich also durch das komplette Outfit.


    

Outfitdetails:

Pullover: Zara (shop here)

Hose: Cambio (a nice one here)

Pumps: Zara (similar here)
Wie gefällt euch der Look? Welche Farbe tragt ihr momentan am liebsten?

xoxo Louise

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s