ANOTHER SPRING LOOK

Ihr Lieben,

da ich Frühling immer mit hellrosa blühenden Kirschbäumen in Verbindung bringe, trage ich auch gern selbst hell rosa/beige Töne im Frühling und dazu hab ich hier einen Look für euch. 

Ich trage eine karrierte Bluse in rosa Pastelltönen, dazu eine leger sitzende schicke Variante einer Jogginghose, passend dazu rosé farbene Pumps und für etwas kältere Tage einen flattrigen Wasserfall Mantel obendrüber.

  

Outfitdetails:

Mantel: (similar here)

Bluse: Zara (shop here)

Pants: Zara (shop here)

Pumps: (similar here)

 

Was sind eure Lieblingsfarben im Frühling?

xoxo, Louise

Advertisements

2 Gedanken zu “ANOTHER SPRING LOOK

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s