SIMPLY MARITIME LOOK

Ihr Lieben,

heute hab ich einen ganz simplen, sportlichen, maritimen Alltagslook für euch, den ich mit ein paar wenigen Details aufgepeppt habe. Ich trage ein gestreiftes Langarm Oberteil mit einem wunderschönen U-Boot Ausschnitt, dazu weiße Jeans und weiße Ballerinas. Aufgepeppt hab ich diesen Look mit einer Jeansbluse, die ich mir um die Hüften gewickelt hab (meiner Meinung nach gibt das dem doch eher klassischen Look etwas lässiges) und meiner blau verspiegelten Sonnenbrille.

  

 


Outfitdetails:

Shirt: Kohlori (shop here)

Jeanshemd: Zara (similar here)

Pants: Zara (similar here

Ballerinas: Zara (similar here

Bag: Michael Kors (similar here)

Sunnies: Ray Ban (shop here)

 

Wie gefällt euch der Look?

xoxo, Louise

 

 

in freundlicher Kooperation mit KOHLORI

6 Gedanken zu “SIMPLY MARITIME LOOK

Kommentar verfassen

