SPORTY X CASUAL

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen simplen, sportlichen Alltagslook für euch. Ich trage wieder meine geliebte Bomberjacke und darunter ein schwarzes Top mit Spitze und eine schwarze ripped Jeans – #allblackeverything. Dazu kombiniere ich schwarze Ballerinas zum Schnüren und ein schwarzes Cap. Wie ich finde, ein super Look um auch mal Badhairdays oder Tage, an denen man sich nicht in Topform fühlt, verschwinden lässt.


 

   

Outfitdetails:

Bomberjacke: Asos (similar here)

Top: Oui (similar here)

Hose: Zara (shop here)

Cap: Asos (shop here)

Ballerinas: Mango (similar here)

 

Wie gefällt euch das Outfit? Was ist euer Lieblingslook für all solche Tage?

xoxo, Louise

5 Gedanken zu “SPORTY X CASUAL

Kommentar verfassen

