STRIPES X RED

Ihr Lieben,

wie ihr vielleicht bereits mitbekommen habt, liebe ich die Kombination schwarz & weiß. Damit das auf Dauer aber nicht so eintönig wird, trage ich gern farbige Details dazu – bei diesem Look rot.

Zu meinem schwarz weiß gestreiften Maxikleid, meiner schwarzen Lederjacke und meiner schwarzen Chanel Boybag trage ich zum einen rote Adidas Superstars und um einen weiteren Akzent zu setzen einen matten roten Lippenstift.



 

Outfitdetails: 

Lederjacke: Zara (similar here)

Maxikleid: Bershka (similar here)

Sneaker: Adidas (shop here)

Tasche: Chanel (similar here)

Lippenstift: MAC (shop here

 

Wie gefällt euch dieser Look? Was kombiniert ihr am liebsten zu schwarz/weiß?

xoxo, Louise

Advertisements

7 Gedanken zu “STRIPES X RED

  1. Gott, ich liebe deine schuhe einfach jedesmal ! und die tasche ist natürlich auch ein träumchen, ist die vintage ? die sieht echt klasse aus 🙂

    Gefällt mir

      1. immer wieder gerne 🙂 habe dich auch zum liebsten Award nominiert, wenn du zeit hast, könntest du ja mal vorbeischauen 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s