HOME INSPIRATIONS

Ihr Lieben,

heute hab ich etwas neues für euch! Ich habe meine Wohnung passend zum Frühling und Osterfest dekoriert und möchte dies gern mit euch teilen. 

 

Dekoriert ihr auch so gern & hat euch dieser Post gefallen? Schreibt mir gern eure Meinung in die Kommentare! Ich wünsch euch noch einen erholsamen Feiertag!

xoxo, Louise

7 Gedanken zu “HOME INSPIRATIONS

  1. oh, ich bin total verliebt in all die weißen Details. Meine persönliche Traumkombi ist ja Weiss&Mint, allerdings sieht das auch super fantastisch aus und stimmt einen total auf den hoffentlich baldkommenden Frühling ein 🙂 Total gut geschrieben ist der Post außerdem 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

