BLACK X WHITE

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine meiner Lieblingsfarbkombinationen – schlicht und einfach: schwarz & weiß. Ich finde das geht echt immer und zu jedem Anlass findet man dazu etwas und ist immer gut gekleidet.

Mein heutiges black & white Outfit ist eher casual. Ich trage eine schwarze ripped Jeans, ein weites weißes Longsleeve mit Rückenausschnitt, ein schwarzer Cardigan mit Lederfransen und meine geliebten weißen Nikes.

     

Outfitdetails:

Jeans: Zara (shop here)

Longsleeve: Hollister (similar here)

Cardigan: Zara (shop here)

Sneaker: Nike Air Max Thea Joli (similar here)

Sunglasses: & other stories (similar here)



Wie gefällt euch der Look?

xoxo, Louise

Advertisements

4 Gedanken zu “BLACK X WHITE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s