WHITE X GLITTER

Hallo ihr Lieben,

mal ehrlich, dieses triste, graue Wetter hält doch keiner mehr aus und meine dicken Winterjacken hab ich für diesen Winter nun auch schon zu genüge getragen – ihr dürft jetzt zur verdienten Sommerpause in den Schrank. Da ich also die Hoffnung nicht aufgebe und schon den Frühling herbeisehne habe ich wieder einen Springlook für euch.

Ich bin so verliebt in meinen neuen Glitzerpullover, er lässt sich so schön tragen und peppt jeden simplen Look auf. Was ich noch besonders gern an ihm mag ist, dass er schon ein Stückchen Bluse unten mit drangenäht hat. Dazu kombiniere ich weiße ripped Jeans und weiße Sneaker, so dass wirklich der Glitzerpullover im Fokus steht.

 

  
   

Shop the Look:

Pullover: oui (shop here)

Hose: Zara (shop here)

Sneaker: Nike Air Max Thea Joli (shop here)

 

Wie gefällt euch der Look? Schreibt mir gern in die Kommentare 🙂

xoxo, Louise

10 Gedanken zu “WHITE X GLITTER

  1. Ein super toller Post gefällt mir sehr gut ❤️ weiss kommt dir einfach super gut es steht dir echt super ❤️
    Du hast eine neue Leserin dazu gewonnen ❤️
    Es würde mich sehr freuen, wenn du bei mir vorbeischauen würdest.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

