MODERN CLASSY LOOK 

Hallo ihr Lieben,

die Hose müsste euch schon bekannt vorkommen & da sie wie ich finde sehr vielfältig ist, möchte ich euch noch einen anderen Look zeigen. Ich habe den klassischen Business Look ein wenig aufgepeppt um ihm das „eintönig/anständige“ Image etwas zu nehmen und einen coolen Ausgehlook daraus zu machen.

Ich trage also unter dem klassischen schwarzen Blazer ein süßes Spitzen Bralette und dazu ein paar kleine goldene Kettchen. Um das Outfit zu komplettieren habe ich mir Smokey Eyes geschminkt und den Haaren einen Sleek Look verpasst.



  
  IMG_0104.jpg

Outfitdetails:

Hose – oui (hier kaufen)

Blazer – H&M (hier ähnlich kaufen)

Bralette – NA-KD (hier kaufen) mit dem Rabattcode: hello02 20% sparen

Schuhe: (hier ähnlich kaufen)

 

Make-up Details:

Smokey Eyes: Special Occasion Palette von bh cosmetics (hier kaufen)

Brows: Tame & Frame von nyx (hier kaufen)

Lips: Mac – Plink (hier kaufen)

 

Wie gefällt euch der Look? Schreibt mir gern in die Kommentare!

xoxo, Louise

Kommentar verfassen

