BURGUNDY X WHITE

Ihr Lieben,

da der Frühling meine Lieblingsjahreszeit ist und fast vor der Tür steht (ich bin bereit, du kannst endlich raus kommen!) habe ich heute schon einen ersten Springlook für euch.

Ich trage meine geliebte Hose von oui, die unglaublich bequem, locker und leicht ist – perfekt für diese Jahreszeit! Aber nicht nur der Tragecomfort macht diese Hose zu einer meiner Lieblingshosen, ich finde egal was man dazu trägt (Pumps, Sneaker,Sandalen) man sieht immer total stylisch aus!

 

  

 
   

Outfitdetails

Hose – oui (hier kaufen) oder an alle Chemnitzer im Oui Shop!

Shirt – H&M (ähnlich hier kaufen)

Sandaletten – Primark (ähnlich hier kaufen)

 

Make-Up Details

Lips – Nyx Soft Matte Lip Cream Copenhagen (hier kaufen)

 

Was sagt ihr, gefällt euch der Look?

xoxo, Louise

6 Gedanken zu “BURGUNDY X WHITE

Kommentar verfassen

