FEBRUARY FAVOURITES

Hallo ihr Lieben,

wie immer habe ich Ende des Monats eine Zusammenfassung meiner Favoriten für euch. 

  • Anfangen möchte ich mit den Glitzerfolien von MrSTRAPS. Ich hatte die Möglichkeit mir im Online Shop etwas auszusuchen und hab mich für die 3 Farben entschieden: Champagner, Rose Gold & Black (im Set „Glamour Box“ 25€). Die Lieferung ging super schnell und ich bin wirklich begeistert. Das Aufkleben ist leicht, man sollte sich allerdings ein wenig Zeit dafür nehmen, um ein wirklich schönes Ergebnis zu erzielen. Ich bin gespannt, wie lang sie halten!

IMG_3882.JPG

 

  • Wie ihr in einen meiner vorherigen Posts schon mitbekommen habt, habe ich eine neue Lieblingsjeans – die 721 High Rise Jeans von Levi’s. Wenn ihr mehr dazu wissen möchtet schaut einfach hier vorbei.

img_3751

 

  • Auch diesen Monat hab ich ein neues Pinselset, was ich euch nur weiterempfehlen kann- das starter set von Real Techniques. Es beinhaltet 5 Pinsel, die hauptsächlich für die Augenpartie angewendet werden. 2 Blenderpinsel, 1 schmaler Pinsel für den unteren Wimpernkranz oder den Augeninnenwinkel, 1 feiner Pinsel mit dem man z.B. Lidstriche präzise ziehen kann und ein flacher Pinsel für die Augenbrauen.

  

 

  • Eines meiner Geburtstagsgeschenke war der Babyliss Pro Miracurl. Dazu kann ich nur eines sagen – ICH LIEBE DIESES TEIL! So eine unglaublich geniale Erfindung! Ich hatte immer das Problem, dass Locken auf der einen Seite gut geworden sind und auf der anderen schrecklich – kennt ihr das auch? Damit ist jetzt aber Schluss! Dieser „Lockenstab“ zaubert einfach perfekte Locken ohne großen Aufwand und viel Zeit. Man kann zwischen verschiedenen Wärmestufen, Zeiten und der Richtung der Locke wählen, so dass man immer genau DAS erzielt wie man es sich wünscht. Ob Beachwaves oder Korkenzieherlocken – alles ist möglich.

 

  • Ein Produkt was schon lang auf meiner Must have Liste steht ist der Mary-Lou Manizer und endlich habe ich mir diesen wunderschönen Highlighter auch zugelegt. Er hat eine super Pigmentierung und schimmert in einem leichten gold. Ich finde ihn traumhaft schön und kann ihn nur weiterempfehlen.

 

 

  • Nach langem Suchen nach dem perfekten Augenbrauen – Produkt bin ich auf die Tame & Frame Pomade von NYX gestoßen. Da aber leider überall die für mich passende Farbe ausverkauft war, musste ich ewig warten bis dann doch endlich die Farbe „Chocolate“ wieder verfügbar war. Wie ich finde ist das ein super schönes Produkt, lässt sich leicht auftragen und hält sehr gut. Ich finde die Augenbrauen sehen damit sehr präzise aus, deshalb auch auf jeden Fall eine Weiterempfehlung.

Bei Fragen schreibt mir gern in die Kommentare!

xoxo, Louise

 

In freundlicher Kooperation mit MrSTRAPS.

Kommentar verfassen

