#LIVEINLEVIS

Hallo ihr Lieben,

bei meinem letzten Besuch in Berlin ist natürlich das Shoppen nicht zu kurz gekommen, unter anderen besuchte ich auch meinen Lieblings Levi’s Store auf dem Ku’damm. Mit der Absicht eine schöne Jeans für den Frühling ( ich hoffe der kommt dann auch bald ) zu finden, probierte ich mich ein wenig durch und habe schnell meinen Favorit gefunden – die 721 High Rise Jeans. Sie hat eine super schöne Passform & dadurch, dass sie am Bund etwas höher sitzt, ist sie mal etwas anderes, als die anderen Jeans in meinem Schrank.

Mein Fazit nach mehrmaligem Tragen: definitiv meine neue Lieblingshose!

Wie gefällt euch der Look?

xoxo, Louise

4 Gedanken zu “#LIVEINLEVIS

  1. outfit ist nice und steht dir echt gut aber ich finde die schuhe (eher elegant,klassisch) passen nicht zum rest des outfits (eher sportlich). ich meine sneaker hätten besser gepasst aber ist wahrscheinlich ansichtssache 🙂

    Gefällt mir

  2. Wow, die Jeans sieht super aus – viel besser als auf den original Fit Pics von Levi’s! Coole Kombi auch! Darf ich fragen welche Größe Du trägst?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

