WHEN IN BERLIN

Hallo ihr Lieben,

mein Valentinstags- Wochenende habe ich in Berlin verbracht. Zum Teil beruflich und auch um einfach die Stadt zu genießen. Ich liebe Berlin! Ich liebe die Vielfältigkeit, die Offenheit, das Flair und einfach das Großstadtfeeling. Natürlich darf in Berlin auch das Shoppen nicht zu kurz kommen, daher wollte ich euch den optimalen Shoppinglook zeigen – locker, leicht, flexibel und stylisch.

  
 

Outfitdetails:

Bikerjacke: Zara (hier ähnlich kaufen)

Bluse: Hollister (ähnlich hier kaufen)

Ripped Jeans: Zara (hier ähnlich kaufen)

Sneaker: Nike (hier kaufen)

Glasses: Lacoste (ähnlich hier kaufen)

 

Wie gefällt euch der Look & was tragt ihr gern zum Shoppen?

xoxo, Louise

4 Gedanken zu “WHEN IN BERLIN

Kommentar verfassen

