TREND: CULOTTE

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder einen Outfitpost für euch, indem ich euch einen neuen Trend vorstellen möchte. Wie ihr bei meinem Schlaghosen Outfit vielleicht schon mitbekommen habt, werden die Hosen jetzt wieder weiter. Eine Alternative zur Schlaghose ist die Culotte. Diese ist ein wenig kürzer und weiter geschnitten und was ich am meisten an ihr mag – sie ist super bequem! Ich finde das ist einfach mal was anderes als die üblichen engen Röhrenjeans, was meint ihr?

IMG_3373.jpg

IMG_9702.jpg

IMG_9723.jpg

IMG_9711.jpg

IMG_9707.jpg

Outfitdetails:

Crop top: H&M (hier ähnlich kaufen)

Culotte: (ähnlich hier kaufen)

Ballerinas: Zara (ähnlich hier kaufen)

 

xoxo, Louise

Kommentar verfassen

