JANUARY FAVOURITES |2

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen habe ich heute den zweiten Teil meiner Januar Favoriten für euch, zum Thema Lifestyle und Fashion.

IMG_9731.jpg

Ich liebe es, an einem grauen Sonntag auf dem Sofa zu liegen und abzuschalten. Am besten kann ich das während ich ein Buch lese und da hab ich einen Tipp für euch – „How to be Parisian wherever you are“! Ein super niedlich geschriebenes Buch, was eher aus kurzen Textpassagen besteht, die das ganze aber sehr abwechslungsreich und unterhaltsam machen. Ich bin mir sicher, das bringt euch auch an einem grauen Tag zum Schmunzeln! (hier erhältlich)

IMG_9743.jpg

Neu für mich entdeckt habe ich Bralettes. Ich finde es wunderschön, wenn aus einem ausgeschnittenen Shirt oder Pullover ein klein bisschen Spitze rausschaut. Das verleiht dem Outfit einen sinnlichen Look. Ich habe meins von NA-KD – schaut mal vorbei, da gibt es tolle Sachen & der Versand ging auch super schnell!

Diesen Monat habe ich fleißig die Smoothies von ‚true fruits‘ getrunken, um die Gläser Zweck zu entfremden und sie als Vasen zu nutzen. Wie ich finde, eine süße Deko Idee, was meint ihr?


Da ich immer schon eine schöne Bilderwand haben wollte, hatte ich mir dies für Januar vorgenommen, um das neue Jahr mit einer kleinen Veränderung meiner Wohnung zu starten. Die Rahmen habe ich alle von IKEA und schöne Bilder findet man ja zu genüge im Internet. 😉
Ich hoffe euch gefallen meine Januar Favoriten genauso gut wie mir. Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir gern in die Kommentare! Bis bald!

xoxo, Louise

Kommentar verfassen

