JANUAR FAVOURITES |1

Hallo ihr Lieben,

da der erste Monat im neuen Jahr schon fast vorüber ist, möchte ich euch meine Januar Favoriten nicht vorenthalten. Die meisten Produkte habe ich mir neu zugelegt, kann aber schon gar nicht mehr auf sie verzichten. Also lasst euch inspirieren! 🙂

Diesen Monat habe ich den Eyeliner wieder für mich entdeckt. Mein absoluter Favorit ist der Ligne Graphique de Chanel. Mit diesem komme ich einfach am besten zurecht. Man kann präzise feine Linien ziehen und den perfekten Wing. Zudem hält und deckt er fantastisch! (hier kaufen)

Das Lippenpeeling von Lush hatte ich schon eine Weile auf meiner ‚Must have Liste‘, allerdings gab es in der Filiale in meiner Nähe nur das ‚Bubblegum‘ Peeling und das war mir viel zu süß. Als ich letztens erneut einen Versuch startete, bin ich auf den Flavour ‚The Kiss‘ gestoßen und war sofort begeistert. Seitdem benutze ich es früh & abends und habe den rauen Lippen damit ein Ende gesetzt. Noch dazu schmeckt es wirklich gut – ein bisschen süß, ein bisschen sauer – perfekt! (hier erhältlich)

Ein zweites Produkt worüber ich schon lang nachgedacht & mich informiert habe – das Fix+ von MAC. Es lässt das Make up mit der Haut verschmelzen, zaubert damit einen wunderschönen, ebenmäßigen Teint und gibt dabei einen Frischekick ab. Definitiv den Hype wert. (hier kaufen)

Noch ein Produkt, welches von Beauty Bloggern in den Himmel gehoben wird – der Lippenstift ‚Whirl‘ von MAC. Er hat ein mattes Finish und man kommt dem Kylie Jenner Look sehr nahe. Ich trage ihn sehr gern im Alltag, daher ist er auch zu einem meiner liebsten Lippenstifte geworden. (hier kaufen)

Der zweite Teil meiner Januar Favoriten dreht sich um Fashion und Lifestyle und kommt am Sonntag online – also nicht verpassen! Bis dahin!

xoxo, Louise

Kommentar verfassen

