HAUL: BH COSMETICS

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen kleinen Shopping Haul für euch! Kurz vor Jahreswechsel bin ich zufällig auf den Online Shop von bh cosmetics gestoßen. Voller Freude bemerkte ich dann dutzende Sale -Aktionen -mein Herz schlägt schneller. „Neues Jahr, neue Pinsel“ – das trifft sich gut, da meine ‚alten‘ langsam den Geist aufgegeben haben. Also entschied ich mich für das Pinsel Set „Sculpt & Blend 2“. Darin enthalten sind 10 Pinsel verschiedener Form, Größe & Anwendungsbereiche.

v.r.n.l. 123 – 132

Als ich das Päckchen endlich in meinen Händen hielt, hab ich es natürlich sofort ausgepackt, um alles zu testen und ich muss sagen meine Vorfreude hat sich zu 100% gelohnt! Die Qualität der Pinsel ist einfach ein Traum! Sie sind sehr weich und fühlen sich gut auf der Haut an. Sofort hab ich sie in Beschlag genommen um sie auszuprobieren. Nr. 123 hab ich zum Auftragen meiner Foundation benutzt und ich muss sagen: dieser Pinsel ist der HAMMER! Da kann selbst mein geliebter Zoeva Pinsel nicht mithalten. Nr. 124 nehme ich für Blush, Nr. 125 & Nr. 128 zum Highlighten, Nr. 126 & Nr. 127 nutze ich für das Contouring und Nr. 129, Nr. 130 & Nr. 132 hab ich bis jetzt für die Augen als Blender oder für die Innenwinkel benutzt. Als Fazit kann ich nur sagen: Ich bin hellauf begeistert von diesem Pinselset, ich möchte es nie mehr missen &  kann es jedem nur empfehlen!

 

Natürlich ist es nicht nur bei einem Pinselset geblieben, ich habe mir auch noch 2 Paletten ausgesucht. Zum einen die Essential Eyes 28 Colour Eyeshadow Palette und zum anderen die Special Occasion 39 Colour Eyeshadow & Blush Palette.

Die Special Occasion Palette (rechts) ist sehr vielfältig bezüglich deren Farbpalette, man kann damit also super neue Looks kreiiren! Auch die Blushpalette ist wirklich schön und für jeden Typ & Anlass ist was dabei. Die Farben sind sehr gut pigmentiert und lassen sich gut verblenden. Die meisten haben einen leichten Schimmereffekt, allerdings sind auch matte und sogar Farben mit gröberen Glitzerpartikeln dabei.

Die Essential Eyes Palette (links) lässt sich super in den Alltag integrieren. Alle Farben besitzen einen leichten Schimmer und sind nicht ganz so stark pigmentiert- mit Wasser oder Fix + lässt sich das natürlich ändern. Die Farbvielfalt ist auch bei dieser Palette der Hammer- man kann also von Smokey Eyes bis zu einem leichten Alltagsmake-up alles damit machen. Der Name ist definitiv gerechtfertigt!

 

Insgesamt bin ich super glücklich mit meinen neuen Errungenschaften und kann die Produkte nur weiterempfehlen. Ich bin mir sicher, dass das auch nicht die letzte Bestellung bei bh cosmetics war- also schauen wir mal, was in Zukunft noch dazu kommt.

xoxo, Louise

Kommentar verfassen

