LASH EXTENSIONS

Hallo ihr Lieben,

auf Wunsch habe ich heute einen Post über meine Lash Extensions für euch. Seit mittlerweile einem Jahr trage ich sie durchgängig und ich muss sagen, ich möchte sie nie mehr missen. Man kann sich nicht vorstellen, wie es die morgentliche Schminkroutine verkürzt, keinen Mascara mehr auftragen zu müssen und wie schön es ist, nicht ständig in der Angst leben zu müssen, dass etwas verwischt.

 Nun ein paar Fakten:

Wie lang dauert die Behandlung?

Die 1. Behandlung nimmt ca. 2h Zeit in Anspruch, das Auffüllen ca. 1h. (variiert je nach Menge der einzusetzenden Wimpern)

In welchen Abständen sollte man die Wimpern auffüllen? 

Man sagt zwischen 3-5 Wochen, ich lasse sie aller 3 Wochen auffüllen, das ist ein geringerer Arbeitsaufwand und sie sehen immer schön und voll aus. Ab 4 Wochen sieht man dann schon ein paar Lücken.

Wie ist der Preis?

Der Preis variiert nach Menge und Länge und liegt zwischen 90-120€ bei der ersten Behandlung und beim Auffüllen entscheiden dann die Abstände, das beträgt zwischen 40-60€.

Gibt es verschiedene Wimpern?

Man kann zwischen verschiedenen Längen wählen & sich natürlich beraten lassen, was am besten zu einem passt. Die Wimpern sind aus Echthaar und werden einzeln auf die eigenen Wimpern aufgeklebt.

Schadet das der Haut?

Der Leim ist sehr hautverträglich, ich hatte bei meiner empfindlichen Haut noch nie Probleme damit.

Greift das die eigenen Wimpern an?

Ich denke das kommt ganz auf die Person darauf an, ich kann nur meine Erfahrung weitergeben. Ich habe vor 2 Jahren das erste Mal Lash Extensions getragen und nach 2 Mal auffüllen eine Pause gemacht. Natürlich sind die eigenen Wimpern nicht mehr ganz so voll wie zuvor, jedoch denke ich mit solch einer Pause kann man die Wimpern wieder aufbauen und sie regenerieren lassen.

Wie muss ich sie pflegen? 

Man bekommt ein kleines Bürstchen dazu und damit kämme ich sie früh und abends durch. Des weiteren sollte man beim Abschminken aufpassen, dass man nicht auf den Lash Extensions rumreibt, das löst den Leim und sie fallen schneller aus.

Muss/ kann ich sie zusätzlich tuschen? 

Meiner Meinung nach ist das absolut nicht nötig, denn schwärzer als schwarz geht es doch nicht? Ausserdem verklumpt das die Wimpern unnötig und die Haltbarkeit wird dadurch natürlich verkürzt. Wer trotzdem nicht auf Mascara verzichten kann, der sollte bitte ausschließlich einen auf Lash Extensions ausgelegten Mascara benutzen, alles andere schadet den Lashes.

Worauf sollte ich achten? 

Bitte achtet auf die Qualität! Es bringt nichts, wenn man sich billig irgendwo Lash Extensions kleben lässt, der Leim total unverträglich ist, das ganze Auge brennt und man im Endeffekt alle Wimpern (auch die eigenen) abschneiden muss oder sie völlig verkleben. (Ja, ich kenne solche Fälle!) Gebt lieber etwas mehr dafür aus, allerdings habt ihr dann auch wirklich eine gute Qualität und eine individuelle Beratung, denn das Auge ist eine sehr empfindliche Stelle!

So, ich hoffe ich konnte euch ein wenig weiter helfen. Bei Interesse gebe ich euch gern die Kontaktdaten meiner ‚Wimpern- Fee‘, schreibt mir dazu einfach eine E-Mail an louise.domabyl@yahoo.de . Bei weiteren Fragen schreibt mir gern in die Kommentare!

xoxo, Louise

Kommentar verfassen

