TREND: FLARED PANTS

Hallo ihr Lieben,

die modebegeisterten von euch werden diesen Trend sicher schon mitbekommen haben – die Rede ist von der Schlaghose. Ich muss ehrlich zugeben, als ich die ersten Schlaghosen auf der Messe gesehen habe, verzog ich mein Gesicht. Diese Hosen erinnern mich immer an die 70er, die Hippies. Nun ja, mittlerweile sind sie aus einem Fashion Magazin nicht mehr wegzudenken und deswegen habe ich mir überlegt, wie ich diese Hose am besten kombinieren könnte, damit sie nicht an vergangene Zeit erinnern, sondern eher an ein modernes Comeback & gleichzeitig soll sie sich in meinen Style integrieren. Was dabei rausgekommen ist, seht ihr hier. 🙂


  

 

Outfitdetails:

Schlaghose: oui (shop here)

Bluse: Bershka (similar here)

Bikerjacket: Zara (similar here)

Hut: A-Zone (a nice one here)

Ich muss sagen, so gefällt mir die Schlaghose doch ganz gut – und sie ist definitiv ein Figurenschmeichler! Ich bin gespannt, ob sich der Trend wieder durchsetzt. Vielleicht werdet ihr jetzt öfter Outfitposts in Verbindung mit einer Schlaghose sehen.

Was haltet ihr von dem Trend – top oder flop? Und wie gefällt euch meine Interpretation der modernen Schlaghose? Schreibt mir gern in die Kommentare!

xoxo, Louise

Kommentar verfassen

