TREND: OVERKNEES

Hallo ihr Lieben,

wie ihr bereits wisst, bin ich dem Overknees Trend total verfallen, deshalb versuche ich immer wieder neue Looks zu kreieren. Dabei habe ich festgestellt, dass diese Stiefel so vielseitig sind! Ob zu einer Jeans, Lederhose, Rock oder in dem Falle einem Kleid diese Stiefel passen immer – und noch dazu halten sie schön warm.

Bei diesem Look Post trage ich ein Kleid in olive dazu, ich liebe diese Farbe, denn sie passt perfekt zu meinen grünen Augen.


  

Outfitdetails: 

Overknees: Asos (hier ähnlich kaufen)

Kleid: Urban Outfitters (hier ähnlich kaufen)

Bikerjacke: Zara (hier ähnlich kaufen)

 

Was sagt ihr zu diesem Look? Schreibt mir gern in die Kommentare!

xoxo, Louise

Kommentar verfassen

