NYX SOFT MATTE LIP CREAMS

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet und hattet eine unvergessliche Silvesterfeier mit euren Lieben. Ich wünsche euch vor allem Gesundheit für 2016 und dass ihr all eure Ziele erreicht und eure Wünsche in Erfüllung gehen! 

Auch ich habe mir vorgenommen meinen Blog mit ganz vielen neuen Posts zu füllen (wenn ihr Anregungen oder Wünsche habt, schreibt sie mir gern in die Kommentare!) deshalb geht es heute weiter mit einem Beauty Post, der sich um die NYX soft matte lip creams dreht.

Ich muss sagen, seit ich den ersten getestet habe bin ich begeistert und fast schon süchtig danach. Es vergeht kein Tag an dem ich ohne diesen Lipstick aus dem Haus gehe. Aufgrund meiner fast schon Bessesenheit hat sich dann auch eine kleine Auswahl angesammelt, die ich euch heute mal vorstelle. Doch erstmal zum Produkt: Die soft matte lip cream kann man sich wie einen liquid lipstick mit mattem Finish vorstellen. Demnach hält dieser auch eine ganze Weile, hat eine hohe Deckkraft und trocknet die Lippen nicht aus. Erhältlich ist er bei Douglas und für 6,99€ definitiv eine Kaufempfehlung!

IMG_9457_Fotor.jpg
v.l.n.r.: Abu Dhabi, Istanbul, Milan, Antwerp, San Paulo, Prague, Copenhagen

 

links: Abu Dhabi, Istanbul, Milan  rechts: Antwerp, San Paulo, Prague, Copenhagen

Das schöne an den Lip Creams ist, dass man auch verschiedene Farben übereinander auftragen kann, um eine komplett neue Farbe zu kreieren. Dadurch hat man zu jedem Outfit den perfekt passenden Lippenstift. Meine Lieblingskombination ist Abu Dhabi mit Istanbul – perfekt für den Alltag!

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen! Bei Fragen schreibt sie mir gern in die Kommentare. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

xoxo, Louise

 

 

Kommentar verfassen

