CHRISTMAS LOOK

Hallo ihr Lieben,

anlässlich des gestrigen Weihnachtsfestes habe ich mich natürlich richtig rausgeputzt und möchte euch meinen Christmas Look nichtvorenthalten, da ja auch schon Silvester vor der Tür steht!

Wie ich finde, ist Weihnachten ein Anlass, an dem man sich schon mal in Schale werfen kann, deshalb habe ich dieses Kleid getragen. Gefunden habe ich es bei H&M für unschlagbare 9,99€!!! Bei dem Schnäppchen kann man doch gar nicht „Nein“ sagen.

Mir gefällt es so gut, da es vorn keinen großen Ausschnitt hat, denn zu Weihnachten passt das meiner Meinung nach ganz gut. Durch den leichten Rückenausschnitt wirkt es keineswegs langweilig. Auch der Glitzerstoff passt perfekt zur weihnachtlichen Atmosphäre. Dazu kombiniere ich meine geliebte Chanel Boybag, ein Paar klassische schwarze Pumps mit silbernen Absatz von Zara, sowie ein wenig Silberschmuck aber nicht zu viel, denn das Kleid und Make-up sind schon ‚Hingucker‘ genug.



Zu meinem Christmas Make up:

Um diesen Look zu vervollständigen darf natürlich ein festlich weihnachtliches Make-up nicht fehlen. Deswegen entschied ich mich für die Kombination Glitzer und rot. Für mein Augen Make-up verwendete ich die Naked Palette von Urban Decay und um noch mehr Glitzer Highlights zu schaffen die Rihanna Veluxe Pearlfusion Shadows von MAC. Dazu ein Lidstrich mit einem langen Wing wofür ich den Chanel Eyeliner benutzte. Wie ich finde dürfen bei so einem auffälligen Augenmake-up die Lippen nicht untergehen, deshalb hab ich meinen Cream Lip Stain von Sephora in einem knallrot gewählt.


Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren, bei Fragen schreibt sie mir gern in die Kommentare!

Ich wünsche euch und euren Lieben sinnliche Feiertage!

xoxo, Louise

Kommentar verfassen

