MAC LIPSTICKS

Hallo ihr Lieben,

der ein oder andere weiß vielleicht, dass Kosmetik, Schminken und all das in meinem Leben eine große Rolle spielt. Ich schminke mich für mein Leben gern und gehe ohne ein wenig Rouge auf den Wangen und Gloss auf den Lippen nicht aus dem Haus. Deshalb wird sich auch ein großer Teil meines Blogs mit dem Thema Beauty beschäftigen.

Wo wir auch schon zu meinem ersten Beauty Blog Post kommen. Ich bin ein großer Fan der Marke MAC. Preislich gesehen natürlich nicht ganz ohne, aber dafür bekommt man eine sehr hochwertige Qualität und ergiebige Produkte, die es mir definitiv wert sind. Bei diesem Post möchte ich euch zuerst mal meine Lippenstifte vorstellen – wohl das Produkt, was diese Marke so populär macht.

Von links nach rechts: Viva Glam Gaga 2 (Amplified), Plink (Lustre), Syrup (Lustre), Girl about Town (Amplified), Lady at Play (Mineralize Rich), Viva Glam 1 (Matte), Stone (Matte) (alle ca. 20€)

 

  

rechts (oben nach unten): Girl about Town, Lady at Play, Viva Glam Gaga 2. links: Plink, Stone, Syrup, Viva Glam 2

 

Da ich eher zu trockenen Lippen neige, greife ich meist zu einem pflegendem Finish (Lustre, Mineralize Rich), diese sind für mich alltagstauglicher. Wenn man jedoch einen stark pigmentierten, haltbaren Lippenstift bevorzugt, empfehle ich das Matte oder Amplified Finish- die halten wirklich bombenfest!

Aufgrund der Nuancenvielfalt liebe ich jeden einzelnen und ich bin mir sicher im kommenden Jahr wird meine Sammlung noch erweitert!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, bis bald!

xoxo, Louise

 

 

2 Gedanken zu “MAC LIPSTICKS

  1. Ich finde ihn auch toll – gerade für den Herbst super passend! Allerdings überlege ich noch den passenden Lipliner zu kaufen…
    Das kommt ganz auf die Jahreszeit an, aber mein all day favorite ist Syrup. 🙂
    Da hast du recht!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

