WINTER ESSENTIALS

Hallo Ihr Lieben,

da nun schon Dezember ist und es langsam anfängt zu weihnachten, dachte ich mir, stelle ich euch mal meine Winter „Must-haves“ vor.

IMG_9316_Fotor.jpg
Meine Winter essentials
  • Das Wichtigste für mich an frostigen Tagen sind ein Paar dicke Schuhe, da ich leider immer zu kalten Füßen neige. Dafür trage ich jeden Winter meine geliebten UGG’s. Mädels, ich verspreche euch damit habt ihr nie mehr kalte Füße. Auch wenn sie die Männerwelt optisch nicht so ansprechen – aber who cares?
  • Was natürlich auch auf keinen Fall fehlen darf sind dicke Kuschelpullis! Die gibt es ja in allen Formen und Varianten- meiner ist von oui und passt farblich perfekt zu meinen UGG’s.
  • Um die perfekte Winter – Weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen, sind Duftkerzen bei mir das A und O! Ich liebe liebe liebe Duftkerzen zu jeder Jahreszeit aber zu Weihnachten passen sie einfach am Besten. Duftkerzen findet man überall,egal ob Depot, Primark, Nanu Nana aber meine Favoriten sind eindeutig die Yankee Candles! Die sind nicht nur unheimlich ergiebig, sondern gibt es auch in unfassbar vielen verschiedenen Düften, ich bin mir sicher da ist für jede Nase was dabei!
  • Ganz wichtig auch für das Schlendern über den Weihnachtsmarkt ist ein dicker Schal und eine Mütze, die nicht nur wärmen sondern auch gut aussehen. Ich trage am liebsten meinen Schal von oui, ich nenne ihn auch „Decke“ da er so riiiesengroß und kuschlig ist. Und dazu diese schicke Mütze von A-Zone die sich mit den Steinchen noch etwas von der Masse abhebt.
  • Da im Winter meine Lippen häufig vom Austrocknen bedroht sind, ist eine reichhaltige Lippenpflege mein täglicher Begleiter. Am besten gefällt mir der Eos Lipbalm vanille. Er riecht nicht nur wunderbar, er ist auch sehr pflegend, definitiv eine Empfehlung!

 

So meine Lieben, ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren. Ich habe  zu allen Produkten den Online Shop verlinkt, um sie nachkaufen zu können.

Kommt gut durch den Winter!

xoxo, Louise

2 Gedanken zu “WINTER ESSENTIALS

  1. Meine liebe Louise,

    du hast einen sehr schönen Schreibstil. 🙂
    Zu den UGG’s… ich kenn das.. Mein Freund hasst die Teile. Für mich zählen sie auch nicht zu den hübschesten Schuhen, die es gibt, aber sie halten einfach warm. Und das egal, wie kalt es draußen ist. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

